ABOUT

Hey Sunshine - Die Marke

 

Hey Sunshine - meine Marke von mir für dich.

Leichtigkeit - Lebensfreude - Spaß am Leben - Kleidung für jeden Tag.

Mit diesem Label habe ich mir einen langersehnten Wunsch erfüllt und meine eigenen Ideen verwirklicht. 

Mein Ziel ist es, hochwertige und langlebige Teile zu kreieren, die Freude bereiten, vielseitig kombinierbar sind und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 

Jedes Teil trägt meine persönliche Note - lässig, gemütlich und doch besonders. 
Nina


Qualität & Produktion - MADE IN EUROPE  

Es ist mir besonders wichtig hochwertige & langlebige Kleidung zu vertretbaren Preisen zu entwerfen. Die Qualität der Stoffe steht bei der Umsetzung ganz klar im Fokus, da es nichts Schlimmeres gibt als schlecht produzierte Kleidung die nach einer Saison im Müll landet. All meine Produkte sind Made in Europe. Ich habe mich ganz bewusst für eine Produktion in Europa entschieden, da hier für alle gleichermaßen faire Arbeitsbedingungen herrschen. 


Vielen Dank an Norbert & das Team von Editionet für die Verwirklichung meiner Lieblingsstücke. 


Hey Sunshine - Don´t forget to smile :)
Fotos: Frank Wimmer

Pre-loader